... über die Regenbogenbrücke ...


 

Hakuran of Koyama Ken

 

Imoto-San of Koyama Ken (geb.19.03.2007 - 10.11.2019)

 

Imoto war eine ruhige, zurückhaltende Hündin. Sie war über viele Jahre der heimliche Rudelchef und eine fürsorgliche Mutter.
Sie erlag in ihrem zwölften Lebensjahr ihrer Krebserkrankung.

 

 

 

Imoto-San of Koyama Ken

 

Imoto-San of Koyama Ken

 

Gespräch unter Frauen

 

Imoto-San of Koyama Ken

Hakuran of Koyama Ken (geb. 28.03.2006 - 19.10.2013)
Deutscher Champion (VDH)

 

Hakuran war ein Schmusebär, der sich bei jeder Gelegenheit seine Streicheleinheiten abholte.
Jeder unserer Besucher hätte ihn am Liebsten gleich mitgenommen. Er hatte die Idealgröße von 67cm, HD-A und vererbte kein Langhaar.
Er verstarb nach einem Hirnschlag mit Verdacht auf Tumor. Wir haben ihn aber nicht aufschneiden lassen und in Würde begraben.

 

Hakuran of Koyama Ken

 

Hakuran of Koyama Ken

 

Hakuran of Koyama Ken